Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am 16. März 2011 - 11:25

Jahreshauptversammlung des TV Wiesbach 1969 e.V.

Am Sonntag, den 13.32011 fand die Jahreshauptversammlung des TV Wiesbach  statt.
Versammlungsort war der Obere Schankraum der Wiesbachhalle in Wiesbach.  Um
15 Uhr begann die Jahreshauptversammlung und 32 Vereinsmitglieder nahmen daran teil. Der 1.Vorsitzende Paul Herber  begrüßte alle recht herzlich und bedankte sich für die Anwesenheit.

Nach der Genehmigung der Tagesordnung durch die Versammlung und eine Gedenkminute zur Ehrung der Verstorbenen, sowie Feststellung der Anwesenheit ging man zur weiteren Tagesordnung über.

Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung vom 7.3.2010 wurde einstimmig genehmigt. Die Berichte der Abteilungen lagen in schriftlicher Form und der Kassenbericht, sowie Kassenprüfbericht wurden mündlich vorgetragen.  Rainer Jochum wurde als Versammlungsleiter gewählt. Er bedankte sich bei dem Vorstand für die geleistete Arbeit und stellte den Antrag zur Entlastung des Vorstandes. Einstimmig wurde der Vorstand entlastet.  Bei den anstehenden Neuwahlen wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder erneut gewählt. Lediglich bei dem Amt des Mitglieder - und Datenverwalters gab es eine personelle Änderung. Jochen Schwarz schied aus und Karina Spreuer wird nun dieses Amt begleiten. Paul Herber bedankte sich bei Jochen für die jahrelange geleistete Arbeit und überreichte ein Präsent. Zu Kassenprüfern wurden Uwe Buschauer und Rosie Hans gewählt. Die Kassenwartin Martina  Bethscheider stellte dann den Haushaltsentwurf für das Jahr 2011 vor. Das Gremium genehmigte den Haushaltsplan einstimmig.

Der Vorstand des TV Wiesbach setzt sich folgendermaßen zusammen:

1. Vorsitzender    -     Paul Herber
2. Vorsitzender    -    Gerd Nowacki
Sportwart             -    Michael Raber
1. Orgawart          -    Patrick Hemgesberg
2. Orgawart         -    Sebastian Kaleja
Schriftführer         -    Werner Liedtke
Kassenwartin       -    Martina Bethscheider
Mitglieder-/
Datenverwalterin  -    Karina Spreuer
Pressewartin        -    Eva Schlör

Eva Schlör
(Pressewartin)